WhatsApp Neujahrsgrüße Video 2020: Lustig und kostenlos

Wo finde ich ein lustiges WhatsApp Neujahrsgrüße Video zum Verschicken an Freunde und Bekannte? So oder jedenfalls so ähnlich wird in den kommenden Tagen und Stunden sicher die Frage von dem einen oder anderen WhatsApp-Nutzer aussehen. Vor allem dann, wenn man statt einer klassischen SMS oder einem Anruf mittlerweile dazu übergegangen ist seine Neujahrsgrüße und Silvestersprüche über den beliebten Instant Messenger namens WhatsApp zu versenden. Während man früher meist pünktlich um 0:00 Uhr seine Neujahrsgrüße per SMS verschickt hat, gehen in Zeiten von Smartphones viele dazu über und versenden nicht nur einfache Silvestersprüche in Textform, sondern auch Bilder und Videos stehen ganz hoch im Kurs. Dank WhatsApp kann man ja mittlerweile nicht mehr nur einfache Textnachrichten verschicken, sondern es besteht auch die Möglichkeit Bilder und Videos zu versenden.

WhatsApp Neujahrsgrüße: Die lustigsten Videos für 2020

Im dem Zusammenhang stellt sich dann oft die Frage, wo finde eigentlich lustige Videos mit Neujahrsgrüßen für WhatsApp? Nun, hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann man seine ganz eigenen und persönlichen Neujahrsgrüße auch selber als WhatsApp-Video erstellen, dazu eignet sich zum Beispiel die kostenlose App namens Zoobe, zum anderen findet man aber auch im Internet und speziell auf YouTube einige lustige Neujahrsgrüße-Videos für WhatsApp und Co.

Um dir die lange Suche nach dem passenden Video zu ersparen, haben wir dir hier eine Liste mit schönen Videos rund um das Thema erstellt und die Clips entsprechend verlinkt. Weitere Videos findest Du natürlich auch bei YouTube unter Suchbegriffen wie „Neujahrsgrüße 2020“.

WhatsApp Video mit Neujahrsgrüßen verschicken

Stellt sich die Frage, wie kann man eigentlich das YouTube-Videos über WhatsApp an seine Liebsten verschicken? Hier gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, die wir im Folgenden beschreiben.

  • YouTube-Video über WhatsApp teilen: Wenn Du das Video über die YouTube-App auf deinem Smartphone oder Tablet öffnest, kannst Du dies über den Teilen-Button mit deinen Freunden und anderen Kontakten teilen. Die Empfänger von den Neujahrsgrüßen erhalten dann in WhatsApp den Link zu dem YouTube-Video und können es sich dort auch direkt anschauen.
  • YouTube-Video herunterladen und dann als Neujahrsgrüße versenden: Alternativ dazu kann man sich die YouTube Videos vorher auch herunterladen und dann über WhatsApp verschicken. Zum Download der Videos findet man sowohl unter Android im Google Play Store als auch für iOS im Apple App Store verschiedene Apps.

Wir würden eher dazu raten das Video zu teilen, so erspart man sich den vorherigen Download und der Empfänger muss nicht gleich das komplette Video runterladen, was bei mobilen Datenvolumen schnell einiges kosten kann, und zeitlich kann er es sich direkt in der YouTube-App anschauen, somit ist also auch gesichert, dass der Empfänger das Video abspielen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert