WhatsApp Neujahrsgrüße 2019: Sprüche, Bilder und Videos zu Silvester

Auf der Suche nach WhatsApp Neujahrsgrüßen zu Silvester? Der Jahreswechsel steht kurz bevor und dem einen oder anderen wird es vielleicht ähnlich gehen wie uns, man sucht vorab schon einmal nach den passenden Silvestersprüchen und Neujahrsgrüßen für 2019. Um dir die Suche nach den passenden WhatsApp Neujahrsgrüßen und Silvestersprüchen ein wenig zu erleichtern, haben wir hier nicht nur eine Reihe von Sprüchen zu Silvester und Neujahr 2019 zusammengefasst, sondern weiter unten findest Du auch noch einige Webseiten-Empfehlungen, wo man passende Bilder und Videos mit Neujahrsgrüßen für 2019 finden kann.

Während man früher die Silvestergrüße und Neujahrswünsche meist in Form einer SMS versendet hat, so gehen viele heutzutage über und versenden Ihre Wünsche zum Neuen Jahr 2019 über WhatsApp. Dabei hat man nicht nur den Vorteil, dass man neben einfachen Text-Nachrichten zum Beispiel auch Bilder und Videos mit Neujahrsgrüßen versenden kann, sondern man kann seine Grüße auch relativ einfach und schnell rausschicken, in dem man eine Broadcast-Liste in WhatsApp erstellt und die Nachricht mit einem Klick an alle/ausgewählte Kontakte senden kann.

WhatsApp Neujahrsgrüße 2019

Unter dem folgenden Absatz haben wir dir eine Reihe an kurzen Silvestersprüchen und passenden Neujahrsgrüßen für WhatsApp, Facebook und Co zusammengefasst.

  • Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.
  • Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
  • Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stund.
  • Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr versüßen.
  • Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr.
  • Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche Dir, dass es noch besser wird als das alte war.
  • Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuen Jahr!

WhatsApp Bilder mit Neujahrssprüchen

Wer die Neujahrsgrüße statt in Text-Form lieber als Bild versenden will, der findet im Netz einige gute Seiten auf denen man passende Silvester-Bilder für WhatsApp finden kann. Wenn Du nach WhatsApp-Bildern zu Silvester 2019 mit Neujahrsgrüßen suchst, dann solltest Du dich mal auf den verlinkten Webseiten umschauen. Einige Bilder sind auch noch komplett leer, sodass man hier eigene und persönliche Neujahrswünsche an den Empfänger richten kann.

WhatsApp Videos mit Neujahrsgrüßen 2019

Sollte ein Bild mit Neujahrsgrüßen auch zu langweilig sein, dann kannst Du über WhatsApp auch Videos mit Silvestersprüchen und Neujahrswünschen versenden. Im Internet findet man einige WhatsApp-Videos mit Neujahrsgrüßen, am besten sucht man dabei auf YouTube. Hier findet man eine große Auswahl an Clips, die man ganz einfach über die Teilen-Funktion an seine Kontakte senden kann. So erspart man sich den Download der Videos und kann mit wenigen Klicks seine Neujahrsgrüße als WhatsApp-Video versenden.

Passende Videos findest Du beispielsweise unter dem Suchbegriff „Neujahrsgrüße 2019“ oder aber auch „Silvester Wünsche 2019„.

Weitere Videos wie der oben verlinkte Clip mit deutschen Neujahrsgrüßen sind unter anderem auf dem verlinkten YouTube-Kanal zu finden.

WhatsApp Silvestergrüße automatisch zu bestimmter Uhrzeit senden

Wenn man seine Silvestergrüße passend zu einer bestimmten Uhrzeit versenden möchte und das am liebsten automatisch, dann ist auch das unter bestimmten Bedingungen möglich. Wie Du eine WhatsApp-Nachricht zu einer bestimmten Zeit senden kannst, also beispielsweise die Neujahrsgrüße 2019 direkt zum Jahreswechsel um 0:00 Uhr, dann findestDu unter dem verlinkten Beitrag eine Anleitung dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.