Sky Go Login gesperrt: Account entsperren

Wieso wurde mein Sky Go Login gesperrt und was kann ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Nutzer von Sky bzw. Sky Go früher oder später mal stellen, vor allem wenn man bei der Anmeldung zu oft falsche Zugangsdaten angegeben hat. Wie auf anderen Webseiten auch, gibt es bei Sky Go einen Schutz vor Hackern, sodass das Passwort nicht einfach unendlich mal ausprobiert und so erraten werden kann. Wenn man sich zu oft mit den falschen Daten auf der Webseite anmeldet, wird der Account gesperrt. In der Regel lässt sich der Account relativ einfach wieder entsperren und dem Streaming-Vergnügen steht nichts mehr im Wege.

Sky Go Login gesperrt – was tun?

Nachfolgend haben wir kurz alle Schritte beschrieben, wie sich der Account wieder öffnen und reaktivieren lässt, wenn der Login als gesperrt angezeigt wird. Alles was man dazu braucht ist neben den Zugangsdaten für den späteren Login auch der Nachname, das Geburtsdatum, die Postleitzahl sowie die letzten drei Ziffern der IBAN. Darüber wird dann der richtige Accountinhaber verifiziert und der Account wird wieder freigeschaltet.

  1. Öffne deinen Browser und navigiere zu der folgenden Sky Go Webseite.
  2. Unten findest Du nun ein Formular wo Du wie oben erwähnt Nachname, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten drei Stellen der IBAN oder Kreditkarte eintragen kannst.
  3. Über „Senden“ wird das Formular abgeschickt und der Account wird wieder entsperrt.

Sollte es weiterhin Probleme beim Login geben, so gibt es möglicherweise gerade eine Störung bei Sky Go oder andere Ursachen verhindern das Anmelden. In dem Fall ist es ratsam mal einen Blick ins Sky-Forum zu werfen, ob dort Kunden ähnliche Probleme berichten und ggfs. Kontakt mit dem Kundenservice von Sky aufzunehmen und dort die Probleme zu schildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert