PUBG mit Freunden spielen: Freunde finden und adden?

Wie kann man PUBG mit Freunden spielen? Wie kann ich Freunde aus Steam im Spiel finden und adden, damit diese in meiner Freundesliste in Playerunknowns Battlegrounds angezeigt werden? Willst Du PUBG nicht nur alleine spielen und im Solo das Chicken Dinner holen, dann kannst Du PUBG auch jederzeit mit Freunden spielen. Neben der Möglichkeit mit Freunden ein Team zu bilden und ein Duo (zwei Spieler) oder Squad (vier Spieler) zu spielen, kannst Du auch das automatische Matchmaking verwenden und mit „fremden“ Spielern ein Team bilden und so Duo oder Squad spielen. Stellt sich nur die Frage, wie kann ich in PUBG meine Freunde finden und adden, um mit Freunden spielen zu können?

Playerunknowns Battlegrounds Freunde finden und adden

Willst Du PUBG mit Freunden spielen, dann musst Du eigentlich nicht viel machen. Der Grund ist, in der Freundesliste im Hauptmenü werden automatisch alle Steam-Freunde, die Playerunknowns Battlegrounds besitzen, als Freund angezeigt. Um mit den Spielern ein Team zu bilden musst Du einfach nur mit dem Mauszeiger über den jeweiligen Spieler fahren und kannst dann eine Einladung zum Team herausschicken. Wurde die Einladung von dem Spieler auf der Gegenseite angenommen, dann wird dieser auch direkt neben deinem Avatar im Hauptmenü angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.