Musically Likes, Herzen und Follower bekommen: Tipps und Tricks

Wie kann man in Musically schnell Likes und mehr Follower bekommen. Wie schaffen es manche Nutzer so schnell viele Herzen zu bekommen? In diesem Artikel haben wir für dich einige Tipps zusammengefasst, wie Du in Musical.ly viele Likes bekommen und es vielleicht sogar in die Empfohlen oder Trending-Liste der App schaffen kannst. In Zeiten von Facebook, Snapchat und Instagram schaffen es auch immer wieder neue Apps ganz nach oben und sind nicht nur für ein paar Wochen sondern deutlich länger im Trend. Eine dieser Apps ist Musical.ly, die vor einigen Monaten in Deutschland noch ziemlich unbekannt war, jetzt aber von vielen hunderttausenden Nutzern täglich verwendet wird, um lustige Videos zu erstellen.

In Musically oder Musical.ly kannst Du zu bekannten Liedern aus dem Pop-Bereich oder Filmzitaten ein kurzes Video erstellen und es anschließend mit Freunden und der ganzen Welt teilen. Die veröffentlichten Clips können sich dann andere anschauen und dir dafür Likes geben. Die Likes in Musically sind die Herzen, also erkennbar an dem Herz-Symbol. Doch wie schaffen es manche Nutzer so viele Likes und Follower zu bekommen?

Musical.ly Likes und Follower bekommen

Musical.ly: Tipps für mehr Likes, Follower und HerzenNatürlich gibt es kein Geheimrezept oder gar einen Hack für viele Likes und Follower in Musical.ly. Vielmehr ist es wie in anderen Portalen auch Arbeit erstmal bekannt zu werden und natürlich muss man auch ein wenig Glück haben.

  • Grundsätzlich erhöht man die Chance auf mehr Follower und Herzen schon dadurch, in dem man viele Videos auf Musically veröffentlicht. Sei aktiv und lade regelmäßig Videos hoch, damit Leute auf dich aufmerksam werden.
  • Mehr Follower kannst Du auch bekommen indem Du die Clips von anderen Nutzern der App likest. Dadurch werden die auf dich aufmerksam und geben dir vielleicht ein Herz zurück.
  • Natürlich und spontan sein. Wer auf Teufel komm raus sofort auf Musical.ly Follower bekommen und bekannt werden will, der wird wahrscheinlich scheitern. Wenn man nicht sehr viel Glück hat, dann dauert es eine Weile bis andere Nutzer auf dich aufmerksam werden. Lade regelmäßig lustige Clips hoch und habe Geduld, der Rest kommt von ganz alleine.
  • Hashtags in Musically benutzen: Die Wahl der Hashtags spielt natürlich auch eine große Rolle in der App. Wähle dir Hashtags aus, die angesagt sind und nach denen viele andere Nutzer suchen.

Musical.ly Challenges und Hashtags: Mehr Herzen und Follower

In der App kannst Du nicht nur spontan ein Video hochladen und hoffen, dass Du dafür viele Herzen und neue Fans bekommst, sondern es gibt in der App auch sogenannte Challenges. Bei den Challenges handelt es sich um nichts anderes als Herausforderungen, die man an dem Hashtag erkennen kann. Zu dem Hashtag kannst Du dann ein Video veröffentlichen, welches sich dann andere Nutzer anschauen können. Da die Challenges eine Art Event in Musical.ly darstellen, sind dort natürlich auch viele Nutzer unterwegs und wo viele Zuschauer sind, gibt es auch eine höhere Chance auf neue Follower und natürlich auch auf Likes.

Die Challenges in Musical.ly findest Du über die Suche. Tippe auf die Suche und anschließend erscheinen unten die verschiedenen Hashtags, welche in der Regel eine Challenge darstellen. So sieht man unter anderem häufig Hashtags wie die #DontMindChallenge oder die #CrazyHairChallenge.

Hast Du noch mehr Tipps für Musical.ly mit denen man schneller viele Follower und Likes bekommen kann? Wenn ja, teile deine Tipps gerne in dem Kommentarbereich mit anderen Nutzern.

31 Kommentare


  1. Um viele Fans und Herzen zu bekommen muss man auch kreativ sein. Man sollte nicht allzu lange überlegen was man tun soll, sondern einfach das tun, was einem spontan durch den Kopf geht.

    Antworten

    1. Ich habe auch Musically ihr Findet mich unter dem Namen @noah.004 ich würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbei kuckt

      Antworten

  2. Also ich finde gerade auf dem ersten Platz zu landen wird nix wenn man unbekannt ist man braucht Geduld ihr könnt mir gerne folge ich heisse da mrs_nutella_love ich lade regelmässig Videos hoch

    Antworten

  3. Wer lieb wenn ihr mir auf musically folgen wuerdet & mir das ein oder andere like da lassen wuerdet
    charlyhanf
    Ich Folge jedem zurück

    Antworten

  4. Hey ihr könnt mir auch folgen : chiaraMRJ
    Wäre echt nett!
    Ich lade dort regelmäsig was hoch und es ist immer lustig und spannend

    Antworten

  5. Wäre lieb wenn euch mir auf musical.ly zu folgen und mir ab und zu auch ein like dalassen würdet, ich folge allen zurück
    PS: ich heiße dort
    @kawaii.lollypop Danke

    Antworten

  6. Wenn du ein musical.ly hochlädts musst du deins eigenes Musical.ly liken und nach paar Minuten wieder entliken .Wäre nett wenn ihr mir folgen würdet und auch mal was liken würdet Danke:) Ps:Heiße ennibu1

    Antworten

  7. Bitte folgt mir ich folge auch zurück!!Ich heiße selodjk16

    Antworten

  8. Hey Leuteeee❤
    ich bin kurz davor die 3k zu knacken
    Ich könnt mir ja helfen
    Heisse auf Musical.ly
    @elenkababiyik

    Antworten

  9. ES IST NICHT LEICHT FANNS ZU BEKOMMEN ABER DIESE TIPS SIND ECHT GUT
    @SARAHHB21 SO HEISE ICH AUF MUSICALLY ICH HATTE VOR KURZEN EINFACH NUR 400 ODER SO JETUT HABE ICH 1400 DANK DIESEN TIPPS

    Antworten

  10. Hallo!Ich würde so gerne mal berühmt auf musical.ly werden.Es würde mich freuen wenn ihr mir folgt also ich werde jetzt dass tun was hier gestanden ist,um meinen Traum zu erfühlen,und hoffen,dass ihr mir folgt,ich folge jedem zurück der nicht eckelig oder so ist,also euch wütde ich ganz bestimmt zurück folgen,ich kann nur hoffen,dass ihr mir folgt❤

    Antworten

  11. Hey noch ein Tipp undzwar sollte man auch nicht die gleichen Bewegungen wie Stars machen. Wäre nett wenn ihr auch mal bei vorbeischauen würdet Laura_weil_Baum

    Antworten

  12. Sei kreativ und denke dir gute Cheographien aus. Sei nicht traurig wenn es beim ersten Mal nicht klappt, man muss immer üben üben üben! Auch die Musical.ly Stars konnten es nicht sofort beim 1. Mal perfekt. Glaub an dich. Wenn es dir Spaß macht, dann lade Videos hoch! Es ist nicht wichtig bekannt zu sein. Es ist wichtig das es dir Spaß und Freude bereitet:) schaut doch mal bei mir vorbei: mali.yaaah
    Würde mich freuen ♡ 🙂

    Antworten

  13. Viele likes zu bekommen dauert auch und nicht innerhalb einer Woche. ich musste auch warten bis ein paar Nutzer auf mich aufmerksam wurden . Ich hoffe bei euch wird es auch bald klappen.. iGratuliere findet mich unter den Namen: Cxlxnx.k11 Hoffentlich schaut ihr mal vorbei❤

    Antworten

  14. Ich habe auch Musical ly.
    Wenn ihr wollte könnt ihr mal vorbei schauen ! Ich heiße dort @inschi.

    Antworten

  15. Ich brauche leider länger… Wäre cool wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.. Ich lade viele und regelmäßig hoch Heiße da
    @lanaforp

    Antworten

  16. Hey ich finde man sollte einfach das machen was einem gerade einfällt PS: ich habe auch musical.ly ich heiße dort : sina.mery

    Antworten

  17. Folgt mir auf musical.ly und liket und ich folge jeden zurück und Like eure Videos heiße auf musical.ly @http.hazal2004

    Antworten

  18. Also ich habe auch musically ich heiße @cookiemira_9 wer mir folgt folge ich zurück und like auch viel Muicallys von euch

    Antworten

  19. Ich habe auch Musical.ly ihr findet mich unter dem Namen
    loreen2106

    Antworten

  20. ich habe 3k boom.wurde aber nie empfohlen+bääääääääääääääääm.ich mache heute bei dieser challenge mit und werde hoffentlich mal 300 likes abstauben.nur wer bei challenges teilnimmt bekommt mehrere und mehrerere chancen empfohlen zu werden,also #winterBreak #AFVDad sind noch am laufen #happyNewyear nicht.heisse @emmabeamer und knacke die 4000 hoffentlich zwinker.hab sogar auf einem musically mal 2784 likes gehabt bei 1000 followern und wurde NICHT empfohlen……….also anstrengen angesagt.bei 2000 oder 3000 ist es leicht empfohlen zu werden,.baby arie l.b wird bei 1.mio.likes NICHT MAL MEHR empfohlen.

    Antworten

  21. Also man muss nur geduld haben und gucken wem man folgt (das spielt auch eine Rolle) würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schaut heiße dir @idxa. ❤️

    Antworten

  22. Hey Leute^^
    Ich bin noch nicht so lange auf Musical.ly, und hab es geschafft, in 2 Tagen 100 fans zu bekommen 😉
    Ich heiße das @_blauherz_
    Wie ich das gemacht hab?

    Ladet euch livel.ly runter, besucht da die Leute, die nur wenig Zuschauer haben, gebt ihnen viele Herzen und dann fragt, ob sie euch folgen können. Normalerweise folgen sie dann einem:D
    Und man lernt neue Leute kennen^^

    Schaut doch bitte mal bei mir vorbei, wenn ihr all meine Musical.lys liked, frage ich meine Freundinnen, ob sie euch folgen können und like euch auch:)
    WÜRDE MICH MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA freuen XD
    Lg Blauherz

    Antworten

  23. es sollte einem selbst spaß machen 🙂

    schaut doch auch mal auf meinem musical.ly acc vorbei :
    @tylermaaarx

    Antworten

  24. Hi ich habe auch musical.ly ich heiße annas.kleinewelt würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen und vielleicht auch folgen würdet ich folge auch gerne zurück Danke ❤

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.