Minecraft PS4 Mods installieren: Geht das?

Wie kann man in Minecraft PS4 Mods installieren? Wo kann ich mir Mods für Minecraft auf der PlayStation 4 herunterladen und wo finde ich eine Anleitung für die Mod Installation auf Deutsch? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Minecraft-Spieler auf der Sony-Konsole aussehen. Da wir uns vor kurzem die gleiche Frage gestellt haben, findest Du hier eine Antwort darauf, welche Möglichkeiten Du hier hast und ob man überhaupt Mods installieren kann, dass haben wir hier mal kurz zusammengefasst.

Minecraft Mods für PS4 downloaden und installieren?

Kurz gesagt, anders als auf dem PC muss man bei Minecraft auf der PS4 leider auf die große Mod-Vielfalt verzichten. Zwar gibt es immer wieder Berichte darüber, dass auch Konsolenspiele künftig mit Mods versehen werden können, aktuell lassen sich in Minecraft auf der PS4 aber keine Mods installieren und wir konnten bislang auch noch keine Informationen finden, dass ein derartiges Feature in naher Zukunft geplant ist.

Hat sich an dem Thema mittlerweile etwas geändert? Kann man inzwischen doch Mods für Minecraft PS4 herunterladen und in der Konsolenversion von dem Open-World-Spiel installieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert