Instagram alle gelikten Bilder sehen: Android und iPhone

Wie kann ich bei Instagram alle gelikten Bilder sehen? Gibt es einen Verlauf mit allen Likes, die man in den vergangenen Wochen und Monaten bei Instagram abgegeben hat? Viele kennen sicher die Situation, man hat mal irgendwo ein Bild oder ein Video bei Instagram gefunden, ein Like gegeben und es dann auch erstmal wieder vergessen. Früher oder später will man das Bild oder Video dann wieder heraussuchen aber man findet es nicht, weiß aber das man das Foto irgendwann mal geliked hat. In der Situation kommt dann nicht selten die Frage auf, wie und wo kann man bei Instagram alle Likes sehen, die man jemals abgegeben hat?

Instagram alle Likes sehen

Bereits seit einigen Monaten gibt es in Instagram ein Feature mit denen man alle gelikten Bilder und Videos aus der Vergangenheit anzeigen kann. Bislang gibt es hier kein Limit, heißt Du kannst theoretisch sogar bis zu dem Bild zurück, für das Du deinen ersten Like abgegeben hat. Doch wo finde ich die Bilder, für die ich zuletzt ein „Gefällt mir“ abgegeben habe?

Um dir alle gelikten Instagram Bilder anzeigen zu lassen, musst Du folgende Schritte befolgen.

  1. Öffne Instagram und rufe dort deine Kontoeinstellungen auf.
  2. In der Liste der verschiedenen Optionen findest Du den Eintrag „Beiträge, die dir gefallen“.
  3. Hier kannst Du nun alle Bilder und Videos sehen, die Du irgendwann mal geliked hast.

Update: Mittlerweile scheint es ein Limit bei der Anzeige der Beiträge zu geben. Auf der Hilfe-Seite von Instagram ist zu lesen, dass man sich die 30 zuletzt abgegebenen Likes über die oben beschriebenen Schritte anzeigen lassen kann. Außerdem werden nur die Likes angezeigt, die Du über die App abgegeben hast. Alle Bilder, die Du im Internte mit einem Like versehen hast, werden hier nicht angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert