Facebook wer hat mich abonniert: Abonnenten anzeigen und sehen

Wer hat mich bei Facebook abonniert? Wie kann ich meine Facebook-Abonnenten anzeigen lassen? Bei Facebook kann man schon seit langer Zeit eine Person abonnieren. Neben dem normalen „Befreunden“ über das Senden und Annehmen einer Freundschaftsanfrage kann man über das „Abonnieren“ einzelnen Nutzern auch einfach nur so folgen. So bekommt man auch ohne akzeptierte Freundschaftsanfrage die öffentlichen Beiträge und andere Dinge der Person angezeigt. Je nachdem ob man den Abonnieren-Button aktiviert oder deaktiviert hat, stellt sich der eine oder andere vielleicht Frage, wie hat mich abonniert und wie kann ich meine Abonnenten bei Facebook sehen?

Facebook-Abonnenten anzeigen lassen: Herausfinden wer mich abonniert hat

Aktuell kann man sich seine Abonnenten bei Facebook recht einfach anzeigen lassen. Wie genau das funktioniert und wo Du deine Liste mit deinen Abonnenten sehen kannst, dass haben wir in der folgenden Anleitung kurz beschrieben.

  1. Öffne deinen Browser, rufe die Webseite von Facebook auf und melde dich mit deinen Zugangsdaten an.
  2. Navigiere nun auf dein Profil, tippe auf „Informationen aktualisieren“ und wähle hier den Menüpunkt „Freunde“ aus.
  3. Unter „Freunde“ bekommst Du jetzt nicht nur „Alle Freunde“ oder „Kürzlich hinzugefügt“ angezeigt, sondern Du siehst unter „Abonnenten“ aktuell auch wer dich abonniert hat und unter „Abonnements“ wen Du bei Facebook abonniert hast.

Da die Funktion den Berichten zufolge in der Vergangenheit schon häufiger mal vorschoben wurde und plötzlich verschwunden ist, könnte es auch hier gut sein, dass sich zu dem Zeitpunkt wo Du diesen Text liest mittlerweile wieder etwas geändert hat. Sollte die Anzeige der Facebook-Abonnenten jetzt an anderer Stelle auf der Webseite zu finden sein, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis hier im Kommentarbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert