Doodle Umfrage ohne Termin erstellen

Wie kann man in Doodle eine Umfrage ohne Termin erstellen? Kann ich auch eine Doodle-Umfrage ohne ein Datum erstellen und falls ja, wie genau funktioniert das? In unserem Artikel rund um das Thema „WhatsApp Abstimmung erstellen“ haben wir Doodle als ein Tool vorgestellt, mit dem man recht einfach über WhatsApp aber auch so eine Terminabstimmung durchführen kann. Der eine oder andere stellt sich in dem Zusammenhang vielleicht die Frage, kann man eigentlich auch eine Doodle Umfrage ohne Termin erstellen? Da wir vermutlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir hier eine kurze Anleitung dazu erstellt.

Kurz gesagt, ja Du kannst bei Doodle auch problemlos eine Umfrage ohne Termin und Datum erstellen. Dazu musst Du einfach eine andere URL aufrufen und Du kannst die Datumsauswahl überspringen, was wir jedenfalls in der aktuellen Version über den „herkömmlichen Weg“ über die Startseite nicht finden konnten.

Doodle Umfrage ohne Termin und Datum erstellen

Willst Du also eine Umfrage bei Doodle ohne Datum und Termin erstellen, dann musst Du nichts weiter machen als die folgende URL aufzurufen – https://doodle.com/create-choice. Hier kannst Du nun wie gewohnt einen Anlass sowie einen Ort und Notiz hinzufügen. Im nächsten Schritt tippst Du dann die verschiedenen Optionen für die Abstimmung/Umfrage ein und über „Fortfahren“ kannst Du die Umfrage erstellen.

Anschließend bekommt man die gewohnte Übersicht angezeigt und kann den angezeigten Link unter anderem auch über Apps wie beispielsweise WhatsApp, Facebook und dem Facebook Messenger sowie wo immer man will teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert