Devolo dLAN Passwort vergessen: Wo WLAN-Passwort finden?

Ich habe von meinem Devolo dLAN Adapter das Passwort vergessen, wo kann ich das WLAN-Passwort finden und auslesen? Wie kann ich das WLAN-Passwort von meinem dLAN-Adapter zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe? Diese Frage könnte sich vielleicht der eine oder andere Besitzer von einem dLAN-Adapter aus dem Hause Devolo stellen. Da wir vor kurzem vor dem gleichen Problem standen und das dLAN Passwort für das WLAN nicht mehr finden konnten, hier ein kleiner Tipp zu dem Thema, wo Du das Passwort finden kannst.

Devolo dLAN: WLAN-Passwort vergessen und jetzt?

Wenn Du das WLAN-Passwort von deinem Devolo dLAN-Adapter vergessen hast, dann ist dies meistens kein Problem es wiederzufinden. Der Grund dafür ist, das Standard-WLAN-Kennwort für deinen dLAN-Adapter mit WLAN ist in der Regel als Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes abgedruckt. Hier kannst Du das WLAN-Passwort von dem dLAN-Adapter in voller Länge sehen und jederzeit einfach wiederfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.