Das schwerste Quiz der Welt Frage 1 bis 10 Lösung (Level 1)

Hier findest Du eine Das schwerste Quiz der Welt für Frage 1 bis 10 aus Level 1. Auch wenn die ersten Fragen aus der Rätsel-App im Vergleich zu den späteren Fragestellungen gar nicht so schwierig sind, gibt es hier und da dann doch knifflige Rätsel bei denen man vielleicht nicht auf Anhieb auf die Antworten kommt. Damit Du dir nicht die Zähne an den einzelnen Fragen ausbeißen musst, haben wir dir hier die Lösungen übersichtlich zusammengefasst.

Das schwerste Quiz der Welt Lösung: Fragen 1 bis 10

Sollte zu einer bestimmten Frage oder Lösung etwas unklar sein, schreibe uns einfach über die Kommentarfunktion. Auf den Unterseiten findest Du auch noch für die anderen Fragen aus der App „Das schwerste Quiz der Welt“ eine entsprechend Komplettlösung.

Contents

Frage 1

Wie viele Minuten braucht ein Autofahrer, der mit 80km/h einen Berg hinunter fährt, um 80km zurückzulegen?

Antwort: 60 Minuten

Frage 2

(1+2*5-4/2)*(9-2*4) = ???

Antwort: 9

Frage 3

Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf?

Antwort: t

Frage 4

Setze die Zahlenreige fort: 8, 18, 1118, 3118, 132118

Antwort: 1113122118

Frage 5

GEHEIM = TVSVRN, WORT = DLIG

Antwort: Atbasch

Frage 6

Ein Rennfahrer soll zwei Runden fahren und dabei eine Duschschnitts-Geschwindigkeit von 60km/h erreichen. Eine Runde hat eine Distanz von 1km. Leider schafft er bei der ersten Runde nur eine duchschnittliche Geschwindigkeit von 40km/h. Wie schnell muss er in der zweiten Runde fahren, um die 60km/h zu erreichen?

Antwort: 120 km/h

Frage 7

Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der größte auf der Erde?

Antwort: Mount Everest

Frage 8

Das erste ist des Schiffel Feind, beim Zweiten bin ich selber gemeint,
das Dritte ist Präposition, das Vierte sitzt auf Königs Thron. Das Ganze wird zwar oft begehrt, doch selten jemanden gewährt.

Antwort: Leck mich am Arsch

Frage 9

6636 = 3
8118 = 4
2242 = 1 sind richtig
7749 = 4 aber falsch

Gegeben sei
64639 = a
88697 = b
13199 = c
36366 = d und
86421 = e

Schreibe die Lösung hintereinander als abcde

Antwort: 46234

Frage 10

Ein Mann ging zur Jahresversammlung der Bergbau-Gesellschaft, doch als er ankam war der Saal leer. Nur einer war da und erklärte ihm, dass man dieses Mal unter Dal-Dal Dal-Dal.

Antwort: tage tage

Weiter geht es mit Level 2 und 10 weiteren Fragen aus der App „Das schwerste Quiz der Welt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert