CS:GO Low Gambling Seiten Liste: Jackpot mit niedrigem Einsatz

Hier findest Du eine CS:GO Low Gambling Seiten auf denen Du mit niedrigen Einsätzen deine Skins in Wetten einsetzen kannst, um mit etwas Glück noch mehr Items zu erhalten. Spätestens seit dem Hype von CS:GO Jackpot auf Twitch und YouTube hat sicher jeder Spieler von Counter-Strike Global Offensive schon einmal von den Gambling-Seiten gehört oder es selber schon einmal ausprobiert. Worum es sich dabei handelt und wo man mit niedrigen Einsätzen als Anfänger ganz gut anfangen kann, das erfährst Du in diesem Beitrag.

Bei dem CS:GO Jackpot oder Gambling Webseiten handelt es sich im Prinzip um ein Glücksspiel mit CS:GO Skins. Das Prinzip ist recht einfach zu verstehen und bei allen Seiten gleich, bis auf die entsprechenden Bets zwischen Low und High. Du wählst deinen Skin aus und legst diesen in den Jackpot. Für diesen Skin erhältst Du jetzt je nach Wert ein Ticket. Zum Beispiel bekommst Du für einen 1 Euro Skin insgesamt 100 Tickets, für einen 10 Euro Skin würdest Du 1000 Tickets bekommen. Jetzt wird nach der Ablaufzeit oder wenn die maximale Menge an Skins reingelegt und Tickets ausgegeben wurden, vom System zufällig ein Ticket ausgewählt. Derjenige, der das Ticket besitzt, gewinnt den ganzen Pot und damit bekommt er nicht nur seine Skins zurück, sondern auch die von anderen Teilnehmern. Je mehr man reingelegt, desto mehr Tickets hat man und desto größer wird auch die Chance den Pot zu gewinnen. Wie man sieht ist das Ganze ein ziemlich riskantes Glücksspiel, bei dem man alles gewinnen aber eben auch alles verlieren kann.

CS:GO Gambling Seiten mit Low Bets

Gerade als Anfänger sollte man sich deshalb erstmal auf sogenannten Low-Gambling-Seiten für Counter-Strike Global Offensive aufhalten, da man hier selbst mit Skins mit sehr niedrigen Werten spielen kann. Heißt der Einsatz ist nicht so hoch und man kann auch nicht so viel verlieren. Gleichzeitig kann man mit seinen sowieso zu Hauf doppelt vorhandenen Skins ein wenig Spaß beim CS:GO-Jackpot haben. Da wir in der Vergangenheit selber häufiger nach guten Gambling Seiten mit Low Bets für CS:GO gesucht haben, findest Du hier ein paar Webseiten die wir durchaus empfehlen können. Teilweise fangen die Bets schon bei wenigen Cents an, zum Beispiel 3 Cent bis 20 Cent Mindesteinsatz.

Kennst Du noch weitere gute CS:GO Gambling Webseiten mit Low Bets also niedrigen Einsätzen? Falls ja, schreibe deine Favoriten gerne in die Kommentare und wir werden diese Liste entsprechend ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert