10-Minuten-Handynummer Anbieter: So kannst Du online SMS empfangen

Wo gibt es einen guten 10-Minuten-Handynummer Anbieter mit einer deutschen Telefonnummer? Der eine oder andere wird sich sicher hier und da mal online bei einem Dienst anmelden und will dabei nicht unbedingt seine richtigen Daten preisgeben. Das bezieht sich nicht nur auf die E-Mail Adresse sondern auch auf die Handynummer bzw. Telefonnummer. Da manche Dienste aber eine einmalige Zusendung von einem Code per SMS erfordern, muss man dann doch wohl oder übel seine richtigen Daten abgeben, oder? Es kommt drauf an, solange es ein unsensibler Dienst ist bei dem durchaus auch andere die SMS lesen können, kann man auf sogenannte 10-Minuten-Handynummer Anbieter zurückgreifen. Das ist vom Prinzip her gleich mit einer Fake-Email, nur das statt einer E-Mail halt eine SMS versendet wird.

Diese SMS wird an die Fake-Handynummer gesendet und landet dann in einem großen Pool, welcher über eine Webseite abgerufen werden kann. Natürlich kann dort jeder die eingetroffenen SMS lesen, weshalb sich so ein Dienst nur für Online-Registrierungen eignet, bei dem keinerlei private Daten durch das sehen der SMS oder des Codes eingesehen werden können. Also für Online-Banking oder für Dienste wie Instagram, WhatsApp und Co sind solche Seiten mit einer 10-Minuten-Handynummer eher nicht zu empfehlen, da häufig über die hinterlegte Telefonnummer auch ein Passwort-Reset oder ein PIN angefordert werden kann.

10-Minuten-Handynummer: Fake-Telefonnummer, um online SMS empfangen zu können

Die besten Anbieter für 10-Minuten-HandynummerMittlerweile findet man online recht viele Anbieter mit einer solchen 10-Minuten-Handynummer, um SMS online und anonym empfangen zu können. Leider funktionieren viele Dienst nicht immer so, wie es die Anbieter versprechen. Wir haben hier mal ein paar Seiten verlinkt, die wir in der Vergangenheit häufiger benutzt haben und wo es in der Regel auch nie größere Probleme gegeben hat. Viele der Anbieter bieten übrigens nicht nur eine deutsche Handynummer an, sondern auch aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, England, Österreich, Schweiz, USA, Ukraine, Rumänien und so weiter.

Sämtliche Anbieter mit so einer Fake-Handynummer sind übrigens vollkommen kostenlos in der Basis-Version. Teilweise kann man auch zusätzliche Dienste kaufen, wie zum Beispiel eine eigene private Fake-Telefonnummer.

  • receive-sms-online.info – Großer Anbieter mit 2x deutschen Handynummern. Auch aus dem Ausland sind viele Telefonnummern verfügbar. Die Nummern wechseln regelmäßig, sind aber mindestens für 24 Stunden online.
  • sms-receive.net – 2x deutsche Telefonnummern, auch Handynummern aus dem Ausland für den online Empfang von SMS verfügbar.
  • deine-erfahrung.net – deutsche Handynummer, SMS können über die Webseite abgerufen werden
  • freesmsverification.com – Eine deutsche Handynummer, zusätzlich auch noch 2x aus den USA, 1x aus England und 2x aus Australien. Die empfangenen SMS werden automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

Kennst Du noch weitere gute Anbieter? Teile deine Lieblingsdienste gerne in den Kommentaren mit, wir werden die Liste dann ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert