Wieso bekomme ich bei Amazon die Fehlermeldung „Tut uns Leid! Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten.“ angezeigt? Warum kann ich bei Amazon keine Produkte aufrufen und kaufen? So oder zumindest so ähnlich dürfte die Frage von dem einen oder anderen Amazon-Kunden in den letzten Minuten und Stunden aussehen, der versucht sich durch die verschiedenen Kategorien von dem aktuell laufenden Amazon Prime Day 2018 zu klicken. Stellt sich die Frage, bekomme nur ich die Fehlermeldung „Tut uns Leid“ bei Amazon angezeigt oder ist das ein generelles Problem?
Tut uns Leid! Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten
Nach unserer Recherche kommt es aktuell wohl generell häufiger zu der Meldung „Tut uns Leid“ wenn man versucht eine Kategorie oder aber auch ein Artikel beim Amazon Prime Day aufzurufen. Vermutlich ist hier ein Fehler beim Verlinken der Kategorien unterlaufen oder aber die Kategorie-Seiten sind aufgrund des Ansturms gerade so überlastet, dass diese nicht angezeigt werden können.
Sehr wahrscheinlich wird sich der Fehler mit der Meldung „Tut uns Leid! Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten.“ in den kommenden Minuten/Stunden von ganz alleine beheben, schließlich wird Amazon ein großes Interesse daran haben, den Fehler beim Aufrufen von Produkten oder Kategorien am Prime Day schnell zu beheben. Es gibt einen Trick wie man dann doch an das angezeigte Amazon Prime Day Angebot kommen kann, statt über die Anzeige der Prime Day Angebote auf das Produkt zu wechseln, kannst Du einfach nach dem Produkt suchen und das Produkt dann ganz normal anrufen und auch zu den günstigen Prime Day Preisen kaufen.
Unter Umständen kann es auch helfen sich kurz abzumelden und wieder anzumelden und ggfs. mal den Browser-Cache zu leeren.